Alles fürs Grillen: Fleischerei Gissinger

Aktuell zur Grillsaison, gibt’s zum perfekten Fleisch auch hausgemachte Barbecue Sauce im Müller Glas.

Die Fleischerei in der Ottakringer Straße 140 gibt es schon seit den 30er Jahren des vorigen Jahrhunderts. Die Motivation war das kulniarische Streben nach dem perfekten Beinschinken. Heute ist der Familienbetrieb, geführt von Josef Fröhlich, Enkelsohn der Gründer, einer der wichtigsten Beinschinkenproduzenten Wiens. Auch mit feinen Wurstwaren, Speckschmankerln und Alt-Wiener Spezialitäten für den Lebensmitteleinzelhandel und für die Gastronomie hat sich die Gissinger Schinkenmanufaktur einen Namen gemacht.

Das Fachgeschäft hat für Laufkundschaft drei Mal pro Woche geöffnet (genaue Öffnungszeiten auf gissinger.at). Zusätzlich kann man rund um die Uhr über den Onlineshop bestellen.

Neuigkeiten gibt's auch auf Gissingers Facebookseite https://www.facebook.com/beinschinken