Bester Gin Österreichs

Zum besten Österreichs und zum zweitbesten internationalen, wurde der Steinhorn Gin aus dem Waldviertel vom Falstaff gekürt.

2017 wurde der Steinhorn Gin von den Steiner Bros aus Ruppersthal gegründet und eroberte rasant zahlreiche Spitzenbars im ganzen Land. Knapp ein Jahr später schon ein Riesenerfolg: Mit einer Wertung von 94 Punkten gewinnt der Steinhorn Gin die Österreichwertung der Falstaff Gin-Trophy , bei der anerkannte Spirituosenexperten 200 Gins verkosteten und bewerteten. Auch international gesehen ein Top-Ergebnis: in der internationalen Kategorie der London Dry Gins belegt der Steinhaus Gin Platz 2.

Johannes Steiner über die Auszeichnung: „Unser Anspruch war, einen Gin zu kreieren, der vor allem uns schmecken muss. Unser kompromissloser Ansatz fand schnell bei Bars und Spirituosenkennern Anklang. Dass wir nach nicht mal einem Jahr nun auch als bester Gin Österreichs ausgezeichnet werden, freut uns enorm.“

Martin Steiner ergänzt: „Uns war wichtig, einen London Dry Gin zu produzieren, der den höchsten Qualitätskriterien gerecht wird. Dass wir so rasch auf Augenhöhe mit internationalen Top-Gin-Marken sind und in der internationalen Kategorie den 2. Platz belegt haben, können wir selbst noch kaum glauben.“

Wir gratulieren den Steiner Bros herzlich und wünschen noch viele, viele, weitere Erfolge!

Fotos: (c) Steiner Bros. 

www.steiner.store