Genusswandertag von HLF Inovents

Die Übungsfirma "Inovents" von der HLF Krems veranstaltete am 15. April einen Genusswandertag.

Die Projektgruppe "inovents" ist ein 17-köpfiges Schülerteam mit Ausbildungsschwerpunkt Eventmanagement, Sport und Freizeit an der Tourismusschule HLF Krems.

Am Sonntag, den 15. April 2018 veranstaltete sie einen 9 km langen Genusswandertag im Kremstal. Müller Glas & Co unterstütze dieses Schulprojekt.

Es war ein 9 km Rundwanderweg, der durch Imbach, Priel und Stratzing führte, wobei in jedem Ort eine Labstation eingerichtet war. Serviert wurde ein 3-Gängemenü mit Weinbegleitung, ein Gang pro Labstation - bei den Topwinzern Hagmann, Türk und Brandstetter.

Wir finden es toll, was die Schüler hier auf die Beine gestellt haben, und freuen uns über die Fotos, die uns zugesendet wurden.

Erfahrungen & Bewertungen zu Müller Glas & Co Handelsgesellschaft m.b.H.