Genusswandertag von HLF Inovents

Die Übungsfirma "Inovents" von der HLF Krems veranstaltete am 15. April einen Genusswandertag.

Die Projektgruppe "inovents" ist ein 17-köpfiges Schülerteam mit Ausbildungsschwerpunkt Eventmanagement, Sport und Freizeit an der Tourismusschule HLF Krems.

Am Sonntag, den 15. April 2018 veranstaltete sie einen 9 km langen Genusswandertag im Kremstal. Müller Glas & Co unterstütze dieses Schulprojekt.

Es war ein 9 km Rundwanderweg, der durch Imbach, Priel und Stratzing führte, wobei in jedem Ort eine Labstation eingerichtet war. Serviert wurde ein 3-Gängemenü mit Weinbegleitung, ein Gang pro Labstation - bei den Topwinzern Hagmann, Türk und Brandstetter.

Wir finden es toll, was die Schüler hier auf die Beine gestellt haben, und freuen uns über die Fotos, die uns zugesendet wurden.