Schon gehört? Unsere aktuelle myRex-Kampagne im Radio.

Die beiden Hörfunk-Spots sind seit Mitte Mai bis Ende Juni auf 88.6, im Webradio sowie auf Spotify zu hören.

Die Agentur Reichl & Partner zeichnet für die kreative Gestaltung der Spots verantwortlich.

"Wenn Eingekochtes zum Gedicht wird."

Die Spots zeichnen sich durch Storytelling in Reinform aus und sollen so einen gewissen Aufmerksamkeitsfaktor erzielen.

Darüber hinaus wurde eine der beiden Geschichten illustriert und ein animiertes Video für die Online- und Social Media-Verwendung produziert.

myRex - B2C

Unter der Marke myRex führen wir eine Produktschiene, die speziell für Endkonsumenten gedacht ist. Das Sortiment umfasst Gläser, Flaschen und Zubehör (fürs Einkochen) in großer Auswahl. Eine Sonderstellung nimmt dabei das kultige Original-Rexglas ein.

www.myrex.at

Weitere Blogbeiträge:

Junior Produktmanager (m/w/x)

Standort Göttlesbrunn

Mehr anzeigen
Jobs
930 Aufrufe

Shopmitarbeiter / Shopmitarbeiterin

Standort Göttlesbrunn

Mehr anzeigen
Jobs
3051 Aufrufe

Presseinformation - 12.7.22

Teuerung - so beißt sich die Katze in den Schwanz

Mehr anzeigen
Presse
2508 Aufrufe

Johanna Markowitschs Mardonna Premium Rosé

Spritzig, jung und unkonventionell, so wie die Winzerin selbst

Mehr anzeigen
News
2010 Aufrufe

Margit Holzers Weg

von der Betriebswirtin zur weithin bekannten Knoblauch-Bäuerin

Mehr anzeigen
News
600 Aufrufe

Edelbrandmanufaktur Erber

Tirols älteste Edelbrennerei seit 1651

Mehr anzeigen
News
1158 Aufrufe

1st Level IT Support (w/m/d)

Standort Göttlesbrunn

Mehr anzeigen
Jobs
2203 Aufrufe

myRex-Kampagne im Radio

"Jetzt geht's ans Eingemachte"

Mehr anzeigen
News
849 Aufrufe

Willy Bauer gewinnt Schlossquadrat Trophy

und setzte sich somit bei fünf weiteren Finalisten durch

Mehr anzeigen
News
782 Aufrufe

Rosé Collection Folder

Roséwein liegt voll im Trend.

Mehr anzeigen
News
1109 Aufrufe

Kommentare ()

Product added to wishlist
Product added to compare.