Hill33 Jubiläumswein zum 33jährigen Firmenjubiläum

Leo Hillinger hat immer schon seine Feste gefeiert, wie sie fallen. Daher hat er sich entschieden, nicht wie üblich ein rundes oder halbrundes Jubiläum zu zelebrieren, sondern das 33-jährige Bestehen des Unternehmens. Diese Entscheidung unterstreicht seine Philosophie, immer ein wenig anders zu sein als alle anderen.

Gemeinsame Partnerschaft seit Beginn an

Als Leo Hillinger in den 1990er Jahren den Heurigen seiner Eltern wiederbelebte, hatte er eine klare Vorstellung von einer Weinflasche, die er für seine Weine haben wollte. Sie sollte etwas Besonderes und hochwertig sein.
Bei der Suche nach der passenden Flasche für seine erste Abfüllung, einem St. Laurent 1990, wurde Leo Hillingers Mutter bei Müller Glas fündig. Leo setzte damals einen Mehrwegpfand auf die hochwertige Flasche und hatte dadurch kontinuierlichen Ab-Hof-Verkauf. Die Marketing-Aktion war ein großer Erfolg, denn niemand war bereit, die Flaschen einfach wegzuwerfen. Stattdessen brachten die Kunden die Flaschen zurück und holten sich neuen Wein.

HILL33 Jubiläumswein

Der HILL33 Jubiläumswein ist ein Meisterwerk von Leo Hillinger und wird in einer edlen, mattschwarz gecoateten Flasche mit goldenen Akzenten und dem stilisierten Porträt der Winzerlegende präsentiert, die wie gewohnt von Müller Glas bezogen wird. Der Wein wird aus den besten Merlot-Trauben der Leithagebirge-Lagen hergestellt und präsentiert sich in tiefrotem Rubinrot mit purpurfarbenen Rand. Der HILL33 ist ein einzigartiger Wein, der die geballte Winzerkunst von Leo Hillinger in einer Flasche vereint. Er vereint Kraft und Samtigkeit mit hoher Finesse - alles, was man von einem Wein aus 33 Jahren Erfahrung erwarten würde. Der HILL33 Jubiläumswein ist auf 3.333 Stück streng limitiert.

Weitere gemeinsame Projekte

Müller Glas ist bekannt dafür, sehr individuell auf die Bedürfnisse seiner Kunden einzugehen und auch Leuchtturmprojekte wie die Umsetzung eines individuellen Flaschendesigns nach Kundenwunsch zu realisieren. Das Ergebnis ist auf dem Niveau der Champions League und erfüllt höchste Ansprüche. So wurde auch die schnelle Entwicklung der Flasche für den Angel Wein von Leo Hillinger Junior, der New Generation of HILL, innerhalb von nur drei Monaten realisiert, anstatt des üblichen Jahres. 




https://www.leo-hillinger.com/

Weitere Blogbeiträge:

Auf der wilden Reise mit Kräuterwohl

Die Tirolerisch-Bayerische Connection Dagmar & Eugen Senn

Mehr anzeigen
News
168 Aufrufe

Michael Rybas Bienenhof Attersee

Eine Oase für Bienen und Natur

Mehr anzeigen
News
698 Aufrufe

Weingut von Pia Strehn

Mehr Rosé geht nicht

Mehr anzeigen
News
913 Aufrufe

Panüler Bräu

Die kleine aber feine Craft-Beer-Brauerei in Vorarlberg

Mehr anzeigen
News
944 Aufrufe

Gecko Print Slip Protection

Revolutionäre Rutschsicherheit bei Kartonverpackungen

Mehr anzeigen
News
1959 Aufrufe

Weingut Breyer in Baden

"Stoss ma an und sag ma du"

Mehr anzeigen
News
1913 Aufrufe

Eva-Maria Meschnarks Onlineshop "MISTERKINGS"

Speziell auf das Wohl von Hunde und Katzen ausgerichtet

Mehr anzeigen
News
1816 Aufrufe

Müller Glas eröffnet neuen Standort in Lebring

und schafft damit mehr Raum für Produktvielfalt

Mehr anzeigen
Presse
4951 Aufrufe

Weingut Strommer

Die Geschichte eines gelungenen Quereinstiegs

Mehr anzeigen
News
4388 Aufrufe

Kommentare ()

Product added to wishlist
Product added to compare.
Cookie-Zustimmung