Seit mehr als einem Jahrhundert steht die Marke Rex, aus dem Hause Weck, für höchste Qualität und Tradition im Bereich des Einmachens und der Lebensmittelaufbewahrung. Die berühmten Rexgläser mit ihrem unverwechselbaren Zischen beim Öffnen sind längst zu Symbolen einer Esskultur geworden, die Generationen überdauert hat.

Nähe zum Privatkunden mit der Marke myRex

Im Jahr 2016 startete Müller Glas & Co. den innovativen Ableger myRex, um näher an den Bedürfnissen privater Kunden zu sein. Während Müller Glas seinen Fokus auf den B2B-Bereich legt, erobert myRex den B2C-Markt. Unter der Marke myRex werden unter anderem auch die beliebten Rex- und Weckgläser vertrieben.

Lebensmittelverschwendung entgegenwirken

myRex setzt sich aktiv dafür ein, Lebensmittelverschwendung zu bekämpfen. Mit hochwertigen Gläsern sowie Tipps und Rezepten zum Einkochen trägt myRex dazu bei, frische Lebensmittel länger haltbar zu machen und Abfall zu reduzieren.

Ästhetik und Funktionalität vereint

Die Gläser von myRex sind nicht nur eine nachhaltige Lösung, sondern auch ästhetisch ansprechend und praktisch. Von Saftflaschen in verschiedenen Größen und Ausführungen bis hin zu Einkochgläsern – jedes Produkt ist sorgfältig durchdacht und entworfen, um den modernen Selbermacher zu begeistern.

Innovative Verschlusstechnologie

Nennenswert sind auf jeden Fall auch die innovativen "HomeCanning-Verschlüsse" von myRex. Mit ihrem 360° durchgängigen Gewinde ermöglichen sie ein müheloses Öffnen und Schließen, ohne zu überdrehen oder aufzuspringen. Dieser neue Standard in der Verschlusstechnologie macht das Haltbarmachen nicht nur sicherer, sondern auch einfacher als je zuvor.

Eine Plattform für Selbermacher

Doch myRex ist weit mehr als nur eine Produktlinie - es ist eine Bewegung. Über die umfangreiche Selbermacher-Plattform auf myrex.at bietet myRex nicht nur eine breite Palette an praktischem Zubehör, sondern auch zahlreiche Tipps, Tricks und inspirierende Rezeptideen. Hier wird das Einkochen zu einem unterhaltsamen und erfüllenden Erlebnis für jeden, der Wert auf Qualität und Stil legt und sich gerne selbst versorgt.

Besuchen Sie uns auf www.myrex.at und lassen Sie sich inspirieren!
myRex Shop im Shop gibt es auch in den Abholmärkten von Müller Glas in Göttlesbrunn, Langenlois, Lebring und Innsbruck.

Über Müller Glas:

Müller Glas ist ein renommiertes Unternehmen, das sich auf hochwertige Glaswaren, Flaschen und Verpackungslösungen spezialisiert hat. Mit einer langjährigen Tradition in der Branche und einem umfassenden Produktportfolio ist Müller Glas ein vertrauenswürdiger Partner für Unternehmen und Endverbraucher gleichermaßen. Das Unternehmen legt großen Wert auf Qualität, Nachhaltigkeit und Kundenzufriedenheit und ist stolz darauf, seine Präsenz weiter auszubauen, um die Bedürfnisse seiner Kunden noch besser zu erfüllen.

Rückfragen & Kontakt:

Elisabeth Nadler