Der Home Canning GPI

Der Home Canning GPI ist der Allrounder unter den Schraubdeckeln und stellt alle anderen Verschlüsse in den Schatten.

Man kennt das Problem bei handelsüblichen Twist-Off-Deckeln:

Einmal ein bisschen zu fest angedreht, schon ist der Deckel überdreht und kaputt. Sie sind meist sehr mühsam zu öffnen, oftmals muss man sogar mit einem spitzen Gegenstand nachhelfen.

Dann gelingt das Einkochen mal nicht … der Deckel ist innen ganz schwarz und das Einkochgut bereits nach wenigen Tagen ungenießbar.

Erklärungen hattest du auf Anhieb keine? - Womöglich war es einfach nicht der richtige Deckel oder er wurde bereits mehrmals verwendet.

Der Clou ist hierbei ein ganz Besonderer: Die Home Canning GPI Verschlüsse von myRex verfügen über ein 360° durchgängiges Gewinde.

Dadurch ist der Home Canning GPI:

Nicht überdrehbar
Zu 100% dicht
Immer gut verschlossen
Passend für jedes Füllgut
Mühelos auf- und zuschraubbar

So ist die myRex-Serie ideal für händisches Verschließen und das Abfüllen zu Hause. Hier kann man den Ausdruck „im Handumdrehen“ tatsächlich wörtlich nehmen.

Unsere Experten über Home Canning Verschlüsse

„Wenn mich jemand nach dem perfekten Verschluss fragen würde, dann ist es ganz klar einer unserer Homecanning-Verschlüsse.

Egal ob Sterilisieren oder Pasteurisieren mit unseren Homecanning-Verschlüssen ist alles möglich.

Zudem macht das Rundumgewinde ein Überdrehen des Deckels so gut wie unmöglich und garantiert die perfekte Verschließung.

Einfach ein Must-have für jeden Haushalt.“

Carina K., Innendienst, Wildon

Weinflaschen Experten

Individuelle Verschlüsse

Der emotionale Kontakt zu Ihrer Marke

Der Verschluss eines Produkts ist von entscheidender Bedeutung. Im Moment des Öffnens sind die Sinne geschärft und vollends auf das Produkt fokussiert.

Das Geräusch des Öffnens und die erste Wahrnehmung der Aromen verstärkt die Vorfreude auf den Genuss. Eine positive Assoziation zur Marke entsteht.

Die Sichtbarkeit der Marke auf dem Verschluss ermöglicht die Wahrnehmung zu exakt diesem "emotionalen" Zeitpunkt und ist daher höchst effektiv.

Kontaktieren Sie uns.

Unsere Kunden im Fokus

Product added to wishlist
Product added to compare.
Cookie-Zustimmung