Faszinierend familiär

Lernen Sie hier unser Unternehmen kennen!

Lernen Sie unsere Geschichte und die Werte, nach denen wir leben und arbeiten, kennen! Als Österreichs führender Spezialist für Glas & Co stehen wir seit mehr als 25 Jahren für Top-Qualität und Service. Und auch wenn wir mittlerweile über 100 Mitarbeiter beschäftigen und zu einem wichtigen Arbeitgeber in der Region geworden sind, sind wir noch immer ein echtes Familienunternehmen und stehen mit unserem guten Namen für unsere Arbeit.

Historie

Müller Glas & Co - Unternehmensleitbild

Müller Glas & Co hat sich seit ihrer Gründung vom reinen „Glasgroßhändler“ zu „Müller Glas & Co – Ihr Partner für Glas und so“ entwickelt. Woran wir uns jetzt – wie auch in Zukunft orientieren:


Kundennutzen und Innovation
Unser Ziel ist, durch marktgerechte Produkte und Dienstleistungen, dem Kunden immer die jeweils individuell optimale Lösung anbieten zu können. Nur der Erfolg unserer Kunden ist auch unser Erfolg. Persönliche Beratung und Betreuung unserer Kunden ist ein zentraler Punkt unseres Angebots.


Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wichtigste Kapital unseres Unternehmens.  Sie sind   Repräsentanten und Spiegelbild des Unternehmens für unsere Partner . Gegenseitige Loyalität ist die Basis für unser Handeln. Wir kommunizieren nach innen und außen offen und direkt, freundlich, ehrlich und vorbildhaft. Wir achten auf unsere Gesundheit und Sicherheit während der Ausübung unserer Tätigkeit.


Partnerschaften und Nachhaltigkeit
Langfristige Partnerschaften mit Kunden und Lieferanten sichern den Wissensaustausch und geben uns Stabilität. Durch wirtschaftlichen Erfolg sichern wir unsere  Arbeitsplätze und die Innovationskraft für unsere Partner. Wir tragen  Verantwortung für Markt und Umwelt.


Qualität und Sortiment
Unser Angebot richtet sich nach den Bedürfnissen des Marktes und der Kunden. In der hohen Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen, sowie der hohen Verfügbarkeit unserer Waren sehen wir den größten Nutzen für unsere Geschäftspartner.


Fehlerkultur und Wissen

Menschen machen Fehler. Nicht die Schuldfrage, sondern die Lösung steht im Vordergrund. Wissen vermehrt sich, in dem man es teilt. Wir verstehen Wissen als Schlüsselressource für Erfolg. Sich Wissen aktiv anzueignen und dieses kollegial zu teilen sichert unsere Kompetenz nachhaltig.


Unsere Vision
Noch näher beim Kunden und mit beiden Beinen fest am Boden wollen wir Arbeitsplätze schaffen und sichern, unsere Kompetenzen stetig erweitern und gemeinsam mit unseren Kunden und Partnern über uns hinauswachsen!

Facebook

Photos from Müller Glas & Co's post

Photos from Müller Glas & Co's post

22.08.2016, 15:05

Nochmals herzliche Gratulation an die Gewinner unseres myRex Gewinnspiels zu Ihrem Einkochstarterset im Wert von 150...

MyRex

MyRex

10.08.2016, 14:53

MyRex

MyRex

03.08.2016, 14:00

Wir gratulieren den Gewinnern des MyRex-Gewinnspiels. Die Gewinner werden von uns per Email verständigt. Herzlichen...

Rexglas

Rexglas

29.07.2016, 09:33

Wer hat noch alte Rexgläser zu Hause?

Müller Glas & Co

Müller Glas & Co

14.07.2016, 12:30

Kalter Kaffee aus der schwarzen Bierflasche? Wir finden die Idee genial. Alles über J. Hornigs neue Produktinnovation

Timeline Photos

Timeline Photos

07.07.2016, 13:51

Soeben ist die Nominierung für den NÖ Landespreis für beispielhafte Werbung eingetroffen. Das freut uns natürlich und...

Timeline Photos

Timeline Photos

29.06.2016, 14:34

Da kommt demnächst etwas Großes auf uns zu...

Timeline Photos

Timeline Photos

24.06.2016, 14:49

Seit bald 23 Jahren sind wir Partner der ARA und stellen uns damit unserer Verantwortung für zukünftige Generationen....

MyRex

MyRex

17.06.2016, 08:57

Laufend interessante Beiträge vom MyRex-Blog:

Photos from Müller Glas & Co's post

Photos from Müller Glas & Co's post

09.06.2016, 13:09

Unser Heinz Baumgartner war wieder unterwegs. Diesmal am Bierfest Tirol.

Rezepte Sammlung: MyRex

Rezepte Sammlung: MyRex

03.06.2016, 15:10

Das Wochenende steht vor der Tür und der Holunder blüht. Der perfekte Zeitpunkt, um unser Holunderblütensirup Rezept zu...

Einkochen & Haltbarmachen – Wer ist eigentlich darauf gekommen?

Einkochen & Haltbarmachen – Wer ist eigentlich darauf gekommen?

01.06.2016, 08:29

Frankreich hat jetzt nicht nur die EURO, sondern in Frankreich wurde auch das Einrexen erfunden, wie heute auch Ö3...