Die Kristallkrone für Ihre Flasche

So gut aussehend wurden Weine wahrscheinlich noch nie verschlossen. Durch verschiedene Farben des Glasverschlusses, der Dichtung sowie durch einen bis zu 4-färbigen Logo-Eindruck ergeben sich unzählige Designvarianten. Auch in seiner Funktionalität ist der Vino-Lok einzigartig: Zum Öffnen reicht eine leichte Bewegung an der Kante, zum erneuten Verschließen ein einfacher Druck von oben. Schnell - einfach - beliebig wiederholbar.

Vinolok ist für alle Weine geeignet. Die Glasverschlüsse gibt es in verschiedenen Farbausführungen (transparent, rosa, schwarz). Auch für Spirituosen gibt es die passende Variante: den Spiritlok. Durch den höheren Glasoberteil ist er der perfekte Griffstopfen aus Glas.

Aktuell stehen bereits eine Reihe von Flaschenmodellen ab Lager zur Verfügung, die sich für den Vino-Lok eignen. Detaillierte Informationen zu den Flaschen finden Sie hier. Derzeit ist der Vino-Lok für geprüfte Mündungen mit 17,5 und 18,5 mm verfügbar.

Einen Überblick über unser Sortiment finden Sie in unserem Katalog.

Unsere Experten über VINOLOK

Vinolok ist von der Verschlussart her der hochwertigste aller Verschlüsse und spricht aufgrund seines Preises daher auch die gehobene Kategorie der Qualitätsweine an.
Die Flaschen, welche für Vinolok angepasst wurden, damit sie mit einer Anrollkapsel (Zinnkapsel) verschlossen werden können, wurden vom Aussehen her aufgewertet.

Zusätzlich gibt der Glasverschluss die Sicherheit, gegenüber dem Naturkork, keinen Fehler in das Produkt zu übertragen.

Mit der Möglichkeit der Bedruckung können unsere Kunden den Glasverschluss zudem noch hochwertiger und einzigartiger gestalten.“

Mario S., Außendienst

Weinflaschen Experten

Individuelle Verschlüsse

Der emotionale Kontakt zu Ihrer Marke

Der Verschluss eines Produkts ist von entscheidender Bedeutung. Im Moment des Öffnens sind die Sinne geschärft und vollends auf das Produkt fokussiert.

Das Geräusch des Öffnens und die erste Wahrnehmung der Aromen verstärkt die Vorfreude auf den Genuss. Eine positive Assoziation zur Marke entsteht.

Die Sichtbarkeit der Marke auf dem Verschluss ermöglicht die Wahrnehmung zu exakt diesem "emotionalen" Zeitpunkt und ist daher höchst effektiv.

Kontaktieren Sie uns.

Unsere Kunden im Fokus

Product added to wishlist
Product added to compare.
Cookie-Zustimmung