Mit unseren Verschlüssen immer auf der sicheren Seite!

Die Wahl des idealen Verschlusses ist eigentlich eine sehr rationale, dabei aber oft auch fast philosophische: Naturkork oder Schraubverschluss, Glas oder Kunststoff, druck- und/oder temperaturbelastbar oder nicht, Weithals- oder Bügelverschluss, und, und, und – nur einige der Fragen, die es dabei zu beantworten gilt.

Bei Müller Glas finden Sie alle relevanten Verschlussvarianten, sinnvoll ergänzt durch umfassende, individuelle Beratung bei Themen wie Gestaltung, Branding etc. Hier die wichtigsten bei uns erhältlichen Marken:

Twist-Off Veseal

Migrationssicheren Twist-Off Verschluss, hergestellt aus nachwachsenden Rohstoffen und garantiert ohne Weichmacher.

Stelvin

Das Original, der Klassiker unter den Schraubverschlüssen, wurde oft kopiert, aber nie erreicht. Vielseitig einsetz- und gestaltbar.

Griffstopfen

Die Griffstopfen der Tapi-Gruppe sind frei von Klebstoffen und ideal für Weine, Spirituosen, Öle oder Essig.

Diam®

Beim patentierten Diam® Naturkorken sind geschmackliche Veränderungen des Weines nahezu vollständig ausgeschlossen.

Spiritlok

Innovation in ihrer schönsten Form: Den Spiritlok Glasverschluss gibt es bereits für eine ganze Reihe verschiedener Flaschenmodelle.

Vinolok

Einfach elegant – Vinolok Glasverschlüsse gibt es in verschiedenen Farben, zudem ist er 4färbig bedruckbar.

Individuelle Veschlüsse

Der emotionale Kontakt zu Ihrer Marke

Der Verschluss eines Produkts ist von entscheidender Bedeutung. Im Moment des Öffnens sind die Sinne geschärft und vollends auf das Produkt fokussiert.

Das Geräusch des Öffnens und die erste Wahrnehmung der Aromen verstärkt die Vorfreude auf den Genuss. Eine positive Assoziation zur Marke entsteht.

Die Sichtbarkeit der Marke auf dem Verschluss ermöglicht die Wahrnehmung zu exakt diesem "emotionalen" Zeitpunkt und ist daher höchst effektiv.

Kontaktieren Sie uns.

Beispiele aus unserem Webshop-Sortiment