Fine Bavarian Crystal

Nachtmann steht mit Recht für den Titel „The best of Made in Germany“, was unter anderem 2015 durch den reddot award für die „Sphere“-Serie eindrucksvoll bestätigt wurde. Die Verbindung aus Handwerkskunst, strengster Qualitätskontrolle, neuen Technologien und der Leidenschaft für Perfektion steht bei Nachtmann im Mittelpunkt. 

Als Vertriebspartner in Österreich bieten wir Ihnen Top-Konditionen und umfangreiches Service zur beeindruckenden Produktwelt dieser traditionsreichen Marke.

Unsere Experten über Nachtmann Gläser

„Innerhalb des Glas-Einkaufsteams, bin ich unter anderem auch für den Einkauf der Spiegelau und Nachtmann Gläser zuständig!

2015 wurden beide Marken zusätzlich in unser Sortiment aufgenommen.

Die Gläser sind nicht nur ästhetisch ansprechend, sondern bieten auch einen weiteren Vorteil. Dank ihrer speziellen Formen, hochwertigen Glasoberflächen und der Verwendung von reinen Zutaten bei der Herstellung können sie dazu beitragen, dass die Aromen von Getränken besser zur Geltung kommen und der Geschmack vollständiger entfaltet wird.“

Sandy G., Einkauf, Göttlesbrunn

Weinflaschen Experten

Unsere Kunden im Fokus

Bedruckte Weingläser mit Müller Glas +

Hinsichtlich Unverwechselbarkeit, Wiedererkenn und Markenbekanntheit bietet eine Individualisierung auch hier unzählige Vorteile.

Product added to wishlist
Product added to compare.
Cookie-Zustimmung