Umverpackung aus Holz

Müller Glas bietet Ihnen eine breite Auswahl an Holzverpackungen – vom einfachen Tischständer über Regalkassetten und Schnapsbücher bis hin zu edlen Holzkassetten in verschiedenen Ausführungen und Preisklassen.

Einen Überblick über unser Sortiment finden Sie in unserem Katalog.

Unsere Experten über Holzverpackungen

„Holzverpackung, eines meiner Lieblingsprodukte, da es ein hochwertiges Naturprodukt ist.

Damit kann man Wein- als auch Spirituosenflaschen auf natürliche Weise edel verpacken.

Speziell für Wein und Spirituosenflaschen bieten wir eine Vielzahl an verschiedenen qualitativ hochwertigen Holzverpackungen an.

Individuell auf Kundenwunsch für jede Flasche anzufertigen.

Mit Brand – oder Siebdruck lässt dich die Verpackung veredeln oder personalisieren, ideal für Firmen als Webegeschenk. Hier sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt.“

Alex P., Shopleitung, GB

Weinflaschen Experten

Unsere Kunden im Fokus

Weingut Gesellmann in Deutschkreuz

Im Deutschkreutzer Weingut Gesellmann im Mittelburgenland vereinen sich Innovationsgeist, Know-how und globaler Weitblick zu einem beeindruckenden Beispiel österreichischen Weinbaus und exzellenter Weine. Seit über 250 Jahren wird hier Wein angebaut und die Familie Gesellmann versteht ihr Handwerk, beständig Weine höchster Qualität aus den Deutschkreutzer Lagen hervorzubringen. Albert Gesellmann übernahm 2000 den Familienbetrieb von seinem Vater Engelbert und leitet ihn nun zusammen mit seiner Frau Silvia und den Kindern Francesca und Konstantin.

Erfahrungen im Ausland tragen zum Erfolg bei

Der weltoffene Gesellmann Senior motivierte Sohn Albert bereits in jungen Jahren dazu, ins Ausland zu gehen. „Man muss auch neue Wege beschreiten und mit der Zeit gehen“, war seine Devise. Dies führte 1991 dazu, dass Albert erst in Südafrika und anschließend in Kalifornien (Napa Valley) ein Praktikum im Weinbau absolvierte.

Hier lernte er von den Winzern, dass nur wirklich vollreife Trauben das volle Aroma entwickeln. (weiterlesen)

Individuelle Umverpackungen

Hinsichtlich Unverwechselbarkeit, Wiedererkennung und Markenbekanntheit bietet eine Individualisierung auch hier unzählige Vorteile.

Product added to wishlist
Product added to compare.
Cookie-Zustimmung