Willy Bauer gewinnt Schlossquadrat Trophy

Der Jungwinzer vom Weingut Norbert Bauer aus dem Pulkautal (Weinviertel) ist „Weintalent 2022“

300 Jahre Weingut Bauer

Bevor der Absolvent der HBLA Klosterneuburg in den Familienbetrieb einstieg, sammelte er mit seinen Praktika in Deutschland, den USA und in Australien viele Erfahrungen. Gemeinsam mit seinen Eltern Norbert und Gisela führt Wilfried Bauer das Weingut, das auf eine 300jährige Familiengeschichte zurückblicken kann.

Schlossquadrat-Trophy

Am 10. Mai 2022 ging die diesjährige Schlossquadrat Trophy - bei der es sich um eine Kooperation der Schlossquadrat-Gastronomiebetriebe mit dem SALON Österreich Wein handelt - in die finale Phase. Sechs Finalisten mussten sich ein letztes Mal dem Urteil der Jury beugen.
300 Besucher konnten mitverfolgen wie die hochkarätig besetzte Fachjury die Weine der Finalisten, im Wiener Schlossquadrat, verkostete und Willy Bauer zum Sieger kürte.

Unter den anwesenden Kooperationspartnern war Müller Glas mit Andreas Dornhackl vertreten.

Auch auf diesem Wege nochmals herzlichen Glückwunsch an den Gewinner!

Foto @Schlossquadrat

www.schlossquadrat.at

Weitere Blogbeiträge:

Kommentare ()